Donnerstag, 28. Juni 2012

... wird es bei uns nie langweilig


Erst recht nicht in der Hochzeits-Hochsaison. Und nun haben wir auch noch einen Glücksagenten-Film gedreht!

Damit alle Interessierten sich mal anschauen können, wer die Glücksagenten sind und was sie so machen.
Und vor allem, WIE sie es machen. Mit ganz viel Sorgfalt, Liebe zum Detail und vollem Einsatz nämlich!

Unsere wunderbare Kulisse schaffte die in diesem Blog im Mai bereits erwähnte Vintage-Hochzeit, auf der Annette Schrader die traumhaften Fotos geschossen hat. Im Film könnt Ihr erleben, wie alles entstanden ist, wie das Drumherum aussah - und vor allem auch endlich mal unser Brautpaar.

Bis zum fertigen Film ist etwas Zeit ins Land gegangen. Es wurden die wichtigsten Sequenzen ausgewählt, zusammengeschnitten, gestrichen und doch wieder aufgenommen, bis 6 spannende Minuten zusammengestellt waren.

Musik musste ausgewählt werden. Das war das Schwierigste, Euch die wunderbare Stimmung durch die Musik zu vermitteln. Musik ist ja auch Geschmackssache. Manch einer mag es romantisch für eine Hochzeit.
Für die Glücksagenten darf es aber auch ein wenig dynamisch sein - schließlich sind wir nunmal Agenten, und Agenten brauchen ein würdiges Agenten-Theme! Eine Mission Impossible war es aber wiederum auch nicht, unsere Vintage-Hochzeit zu gestalten. im Gegenteil, wir haben das sogar ziemlich gut hingekriegt.
Schwierig, diese Musikauswahl, wirklich. Aber letztendlich hatten wir die richtige musikalische Mischung gefunden.

Dann noch die Off-Texte im Tonstudio eingesprochen - sehr aufregend! - und dann war unser Film fertig.

Jetzt sind wir sehr stolz und glücklich und danken allen Beteiligten, zum Beispiel dem Videofilmer Andreas Fechner. Vor allem aber geht der Dank an unser Brautpaar, Olga & Jan, die uns den Filmdreh während ihrer Hochzeit ermöglicht und großartig mitgemacht haben!

Und jetzt: Showtime!












http://www.youtube.com/watch?v=c3tb_bEG_ng

Viel Spaß!








1 Kommentar:

  1. suuuuper schön gemacht Anja! Du hast echt ein tolles Händchen für's Detail (und Köpfchen natürlich ;) Ich bin so froh, dass wir Dich damals hatten! Alles Gute weiterhin für Deine Firma!

    AntwortenLöschen