Montag, 16. September 2013

... Julia & Werner

Erinnert Ihr Euch noch an das Wimmelbild aus dem Beitrag vom 19. April? Die Hochzeitsszene auf dem Rittergut, die der Zeichner vorhergesehen hatte? Genau so war es! Das Wetter hat wunderbar mitgespielt, alle Gäste konnten sich im Park verteilen, Julia und Werner hatten die perfekte Sommerhochzeit!

Und wer sich fragt, wie denn das Hochzeits-Zelt ausgesehen hat, das nur unten am Bildrand zu sehen war, der bekommt bei uns die wunderschönen Fotos von Sebastian Engels (www.engels-hochzeiten.de) zu sehen, der den gesamten Tag begleitet hat:













 

Als Give Away für die Hochzeitsgäste haben Julia und  Werner einen "Marktstand" mit selbstgemachtem Holunderblütensirup aufgebaut:










Zwei Feuerkünstler als Überraschung für das Brautpaar:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen