Montag, 14. Oktober 2013

... Sarah & Oliver

Sarah und Oliver wünschten sich für ihre Hochzeit in Hamburg eine zurückhaltende Location mit entspannter Atmosphäre und dem gewissen Etwas.

Ihr Thema war "Vintage maritim", dazu sollte der Ort ihrer Feier also passen. Die Trauzeremonie fand zuvor auf einer Barkasse statt, die nach einer anschließenden Hafenrundfahrt mit allen Gästen fast vor der Tür der Location anlegte.

Die Hauptfarbe der Hochzeit war ein maritimer Türkiston, der - gewollt - mehr an ferne Reiseziele erinnert als an die Elbe. So passte es perfekt, dass am Tag ihrer Feier die Queen Mary 2 fast in Sichtweite vor Anker lag. Zudem ist der Hamburger Hafen ja bekannt dafür, dass dort Güter aus den entlegensten Winkeln der Welt nach langer Reise mit dem Schiff antransportiert werden. So verpackte Sarah eigenhändig unterschiedliche Gewürze für ihre Hochzeitsgäste als Give Away.

Das Deko-Konzept wurde von den Glücksagenten vor Ort umgesetzt, wobei jeder Tisch etwas unterschiedlich dekoriert war. Das Grundkonzept und die wunderschönen Blumen in Puder-, Rosé- und Pink-Tönen waren einheitlich, aber auf jedem Tisch gab es etwas Neues zu entdecken. Einen großen Teil der tollen Vintage-Elemente hatte Sarah in stundenlanger Arbeit selbst gebastelt und hergestellt.

Vielen Dank an Annette Schrader für die wunderbaren Fotos:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen