Donnerstag, 2. Januar 2014

... Iska & Oliver

Warum nicht im November heiraten….? dachten sich Iska und Oliver. Um eine gemütliche Atmosphäre zu zaubern mit Kaminfeuer und Tea Time, wählten wir passend zur alt-ehrwürdigen Villa das Thema „Very british“ und waren entzückt, dass die Gäste Spaß daran hatten und sogar mit Faszinator und Hütchen antraten. Zum Tee gab es Scones – selbstverständlich – es wurde mit Vintage-Porzellan dekoriert, und hier und da tauchte auch die englische Flagge dezent in der Dekoration auf.
Pflicht war natürlich auch eine Fahrt mit allen Gästen im roten Doppeldecker, die für den Transport von der Kirche zur Hochzeits-Location sorgte. Wieder hat Sebastian Engels (www.engels-hochzeiten.de) alles im Bild festgehalten:










 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen