Mittwoch, 9. Juli 2014

... Tanja & Maik

Seit ihrem ersten Arbeitstag bei mir haben wir uns ihre Hochzeit vorgestellt - im vergangenen Jahr endlich mit der Planung begonnen - und endlich war es so weit im Mai: meine Mitarbeiterin Tanja hat geheiratet!
Tanja hat ganz viele Talente, unter anderem kann sie wundervoll singen. Das haben wir gemeinsam mit Maiks Vorliebe für Zigarren unter dem Thema "Jazz Lounge" zusammengefasst und in einem extra für die beiden entwickelten Hochzeitslogo umgesetzt. Die Farben waren auch klar: Smokey Grey, Vinyl-Schwarz, Wedding White und dazu ein kräftiger Raspberry-Ton.

Eine Ausnahme bildete das Kaffeetrinken nach der kirchlichen Trauung auf unserem Lieblings-Obsthof, der einfach pure Vintage-Atmosphäre versprüht.

Die Abend-Location allerdings war perfekt gewählt und bot sogar von Haus aus eine Whiskey- und Zigarren-Lounge!

Unser persönliches Highlight: Die Braut, die beim Einzug in die Kirche an der Seite ihres Vaters für ihren Bräutigam live gesungen hat!

Lasst Euch die ganze Geschichte erzählen mit den Fotos von Janice Bücker (www.fotografin-buxtehude.de):



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen