Montag, 13. Juni 2016

... Nina & Oliver

Nina und Oliver haben im Mai die Hochzeitssaison eröffnet mit einer Vintage Hochzeit in der Lüneburger Heide. Da beide in den USA leben, haben wir einige amerikanische Elemente aufgenommen wie die Ankunft im Planwagen und die Cowboystiefel, die den Mittelgang der Trauzeremonie gesäumt haben.
Seht selbst (Fotos von Christian Pristouschek, www.christian-pristouschek.de):





Einige Fotos von der standesamtlichen Trauung in New York haben uns bei der Freien Trauung unter einer riesigen Weide begleitet - eigens in ein paar Vintage-Koffern angereist, die als Symbol für die Lebensreise des Brautpaars aufgebaut wurden.





2 Kommentare:

  1. DANKE ♥

    Danke fuer die perfekte Organisation und liebevolle Umsetzung unserer Wuensche bei unserer Traumhochzeit.

    Du bist bei allen Gästen positiv in Erinnerung geblieben und alle waren von deiner Rede geruehrt und beeindruckt :-)

    Deine kreativen Ideen, Vor-und Ratschlaege zu unseren Traumvorstellungen waren gold wert. Du bist eine hervorragende Hochzeitsplanerin mit ganz viel Herz und Liebe fuers Detail.

    Daher empfehlen wir dich Allen, die ihre Hochzeit wunderschoen und perfekt erleben wollen, gerne weiter ;-)

    Liebe Gruesse
    N & O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank Euch beiden! Es war aber auch ausschließlich wunderbar mit Euch! :-) Alles Liebe und Gute für Euch!

      Löschen