Dienstag, 4. Oktober 2016

... Anna & Florian

Anna und Florian suchten für ihre Hochzeit eine ganz besondere Location, die im Kreis der Gäste noch nicht bekannt war und in der sie zudem ihr Lieblings-Thema "Woodsy Wedding" verwirklichen konnten. Die perfekte Location fanden wir mitten im Kehdinger Land auf einem ehemaligen Rittergut mit rustikaler Tenne und einer riesigen Parkanlage, umgeben von Wasser. Die Vorbereitungen brachten viel Arbeit und viele Checklisten mit sich, aber all der Aufwand hat sich absolut gelohnt.
Bei einer Freien Trauung unter zwei Eschen - die passenderweise als Glücksbringer gelten - einem Kaffeetrinken im reich bestückten Apfelgarten und der abendlichen Party mit Edel-BBQ und entspanntem Bierwagen wurden Annas und Florians Hochzeitsträume wahr.

Die Trauung durfte ich sogar selbst durchführen, und im Bild festgehalten wurde alles vom Hamburger Hochzeitsfotografen Roland Michels (www.hochzeitsfotograf-hamburg.de):


Ruhe vor dem Sturm...

 
Trauzeremonie im Park



Mr und Mrs...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen