Sonntag, 9. Oktober 2016

... Sushant & Broder

Bei der Hochzeit von Broder und Sushant standen wir vor der nicht einfachen Aufgabe, die norddeutsche mit der indischen Kultur zu vereinen.
In Indien werden Hochzeiten fröhlich bunt gefeiert, die klassischen Farben sind Rot-, Gelb- und Orangetöne. Da die Hochzeit in Broders Heimat in der Elbregion stattfand, war die Herausforderung, die indischen Bräuche in eine Fachwerk-Location zu bringen. Für den maritimen Einfluss haben wir die Farbe Blau ergänzt.
Letztendlich konnten wir mit tatkräftiger Unterstützung aus Sushants Familie ein rundes Hochzeitskonzept umsetzen, das alle Elemente vereinte, ohne dass etwas deplatziert wirkte. Für alle Gäste wie auch alle Dienstleister war es eine aufregende und ganz besondere Hochzeitsfeier.
(Fotos von Torben Röhricht, www.tr-hochzeitsfotografie.de)
 

Der traditionelle bunte Bogen mit den Blütenfädelungen durfte nicht fehlen. 



 
Alle indischen Gäste trugen einen seidenen Sari (die Damen) oder eine Kurta (Sushant und einige weitere Herren), während Broder ganz (nord-)deutsch im Cutaway auftrat.



Die Tische waren mit verschiedenfarbig-bunten indischen Läufern und traditionellen silbernen Blumenschalen dekoriert sowie mit zweisprachiger Papeterie im indischen Dekor.
Jeder Gast erhielt eine Geschenktüte mit Briefpapier als Mitbringsel von Sushant und zwei Herzäpfeln aus dem Alten Land von Broder.



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen